VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Luxusproblem: Michael Köllner hat die Qual der Wahl - beinahe der komplette Kader steht dem Löwen-Dompteur derzeit zur Verfügung.

Am Mittwochmorgen fehlten nach db24-Informationen lediglich Fabian Greilinger (Bauchmuskelverletzung) und Milos Cocic (Mittelfußbruch) im Sechzig-Training. Alle anderen Spieler konnten die Einheit mitmachen. Ein Einsatz Greilingers beim Derby in Bayreuth (Samstag, 14.03 Uhr,db24-Ticker) scheint sehr unwahrscheinlich.

Semi Belkahia kehrte nach einem Tag Pause auf den Platz zurück - am Dienstag noch hatte der 23-Jährige gefehlt. Nun jedoch die Entwarnung: Belkahia steht den Löwen fürs Gastspiel in Bayreuth zur Verfügung.

Auch Marcel Bär mischt mittlerweile wieder voll mit. Der Drittliga-Torschützenkönig der Vorsaison ist auch in den Übungen mit Körperkontakt dabei, brennt auf sein Comeback. Gastspieler Thomas Pledl ist diese Woche erneut im Löwentraining dabei, hält sich bei seinem Jugendverein fit.