Marius Wörl (Note 2): 18 Jahre jung - und schon ein echter Antreiber auf dem Platz. Giftig in den Zweikämpfen, schlaues Passspiel. Nächster starker Auftritt des Youngster, der seinen Platz in der Startelf nicht freiwillig wieder hergeben wird.

Yannick Deichmann (Note 2): Unglücklich in den letzten Wochen, als er oft den Weg in die Tiefe suchte, aber zu selten angespielt wurde. Genau so ein Tiefen-Laufweg sorgte gegen Wiesbaden für das erlösende 1:0. Ansonsten gewohnt fleißig und viel unterwegs, auch in der Defensive.

Albion Vrenezi (Note 2): Im ersten Durchgang bester Löwe. Seine neu entdeckten Defensivqualitäten tun den Löwen unheimlich gut, eroberte viele Bälle in der eigenen Hälfte. Starke Vorlage zum 1:0. Ständiger Unruheherd, den die Hessen nie wirklich in den Griff bekamen.

Meris Skenderovic (Note 1): Gegen Wiesbaden der Fixpunkt im Löwenspiel nach vorne. Hat die Hektik am Ball abgelegt, war als hängende Spitze an beinahe jedem Sechzig-Angriff beteiligt - und bewies wieder einmal seinen Instinkt vor dem Tor: Eiskalter Abschluss zum 2:0, bereits sein vierter Saisontreffer. Nicht wegzudenken aus der Startelf momentan.

Fynn Lakenmacher (Note 3): Der Rammbock im Löwen-Angriff: Rieb sich auf, verlor aber auch immer wieder leichtsinnig zuvor gewonnene Bälle - aber dann setzte er mit der Vorarbeit für Skenderovic’ 2:0 doch noch eine Duftmarke.

Erik Tallig (Note 3): Fügte sich nahtlos in das starke Löwenspiel ein, auch wenn ihm die ganz großen Höhepunkte verwehrt blieben. Bewies Trainer Köllner wieder einmal, dass auf ihn Verlass ist.

Stefan Lex (Note 2): Der Kapitän ist zurück - gut so! Wie wichtig er für die Löwen ist, bewies er beim 3:0 als er blitzschnell schaltete und Rieder mit einem Zuckerpass in den Lauf bediente. 1860 braucht in der restlichen Saison einen fitten Stefan Lex.

Jo Boyamba (Note 3): Andere Körpersprache als nach seiner Einwechslung gegen Ingolstadt. An mehreren Angriffen beteiligt, auch wenn er dem Spiel nach seiner späten Hereinnahme keine entscheidenden Akzente mehr geben konnte.

Quirin Moll (Note 2): Wie gewohnt als Joker sofort hellwach. Verteilte die Bälle im Zentrum, ließ Wiesbaden im Mittelfeld nicht zur Entfaltung kommen. Köllner weiß, dass er sich immer auf ihn verlassen kann.

Michael Köllner (Note 1): Die Kritik wegen fehlender Ergebnisse? In Osnabrück abgeschmettert! Das Monieren fehlender spielerischer Elemente im Löwen-Spiel? Gegen Wiesbaden eindrucksvoll widerlegt! Der 1860-Coach schickte gegen die Hessen ein Team aufs Feld, das beinahe keine Wünsche offen ließ - sowohl fußballerisch als auch kämpferisch. Auch die Wechsel gingen auf - stark.