Tim Rieder (Note 4): Konnte den Löwen als Kapitän keine Sicherheit vermitteln. Zu selten als Abfangjäger vor der Abwehr unterwegs, nicht sein bester Auftritt.

Yannick Deichmann (Note 4): Machte unheimlich viele Wege, hatte jedoch kaum Bindung zum Spiel. Sehr bemüht, aber glücklos.

Albion Vrenezi (Note 4): Agierte zu oft zu kompliziert in seinen Aktionen, was zu mehreren Fehlpässen führte. Ließ die Zielstrebigkeit zum Tor vermissen. Immerhin: Holte zahlreiche Freistöße raus.

Fynn Lakenmacher (Note 5): Hing in der Luft, hatte kaum Ballkontakte. Im zweiten Durchgang mit mehreren technischen Fehlern. Zahlte gegen die robuste FCI-Defensive ordentlich Lehrgeld.

Jo Boyamba (Note 5): Konnte nach seiner Einwechslung nicht die erhofften Impulse setzen. Traf häufig die falsche Entscheidung, kaum ein Dribbling gelang ihm.

Meris Skenderovic (Note 3): Vergab nach einer Ecke mit dem Kopf die große Chance auf den Ausgleich. Schöner Kopfball zum 1:2, letztendlich jedoch ein wertloser Treffer.

Semi Belkahia (Note 3): Kam wenige Minuten vor dem Ende und agierte fehlerfrei in der Defensive.

Daniel Wein (Note 3): Schaffte es, das Löwenspiel nach seiner Einwechslung zu beruhigen und strukturieren. Eine Empfehlung an Trainer Michael Köllner, in Osnabrück wieder in die Startelf zu kommen.

Michael Köllner (Note 5): Verzockte sich mit der Hereinnahme von Martin Kobylanski komplett - weil die aggressive Spielweise der Ingolstädter nicht mit dem behäbigen Übersichtsfußball des Ex-Braunschweigers kombinierbar ist. Reagierte zur Pause, als der Löwe jedoch bereits hinten lag. Wieso der Coach das junge Ausnahmetalent Morgalla in den Kader berief und dann aber nicht einwechselte, bleibt sein Geheimnis.