VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, Dieter Reiter ist nicht der Typ Oberbürgermeister, zu dem er von einer Seite bei 1860 gemacht wird. Der SPD-Politiker hat trotz seiner Liebe zum FC Bayern auch ein großes Herz für den Underdog, die Löwen - auch weil er mal wieder ein Stadtderby erleben will. Dies bestätigte Reiter einmal mehr beim offiziellen Wiesn-Termin des Drittligisten. Nicht nur, dass er farbentechnisch in blauer Trachtenjacke kam, sondern auch, dass er den Löwen in der quälenden Stadionfrage alle Türen öffnet - zum Grünwalder, zum Olympiastadion - und ja sogar zu einem eigenen Grundstück für ein Arena-Projekt. Jetzt spricht Reiter! Oliver Griss und Tobi Fischbeck sprechen im neuesten Podcast über die starken Aussagen des Stadtoberhaupts.

Soll 1860 dem Umbau des Grünwalder Stadions zustimmen, obwohl die Kultstätte niemals bundesliga-tauglich sein wird?

Umfrage endet am 05.10.2022 20:00 Uhr

Klick Dich rein in die Sonder-Ausgabe von Radis Erben - mit den Original-Aussagen von OB Reiter.