VON OLIVER GRISS

Der offizielle Wiesn-Termin der Löwen steigt am kommenden Dienstag im Hacker-Zelt “Himmel der Bayern” - doch eine Löwen-Delegation war schon heute auf Einladung der Paulaner Gruppe beim Anstich in der neuen Bräurosl dabei: Die beiden Geschäftsführer Günther Gorenzel und Marc Pfeifer sowie Cheftrainer Michael Köllner. Der Erfolgscoach hatte seine Frau Petra Freitag dabei ebenso wie Gorenzel seine Tanja.

Auf dem Bild, das auf dem Brauereibalkon geknipst wurde, durfte natürlich einer nicht fehlen: Oktoberfest-Experte Stefan Schneider, der den Wiesn-Anstich in der Bräurosl moderierte.

Am Nachmittag wird auch die Mannschaft um Jesper Verlaat, Albi Vrenezi, Stefan Lex & Co. auf dem 187. Oktoberfest erwartet - die Fans sollten also Ausschau halten, um vielleicht das ein oder andere Wiesn-Selfie zu ergattern.