VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Löwen zurück auf Platz 1…

Bereits am Samstagmorgen, wenige Stunden nach dem 3:1-Heimerfolg über Aue, hat Michael Köllner mit seiner Mannschaft den fünften Heimsieg in Folge aufgearbeitet. “Wir haben die guten, aber auch die weniger guten Dinge besprochen”, erklärte der Trainer gegenüber db24: “Wir brauchen uns für diesen Sieg nicht schämen - Aue hat den selben Etat wie wir.” Zwischen 5,5 und sechs Millionen Euro.

Während die Stammelf sich im Kraftraum austobte, trainierten die Reservisten unter der Leitung von Co-Trainer Stefan Reisinger auf dem Einserplatz. Michael Köllner war im Kraftraum noch dabei und verabschiedete sich dann aber vorzeitig von der Grünwalder Straße 114 - ein wichtiger Termin auf der Wiesn steht an: Der 52-Jährige wurde vom Bier-Imperium Paulaner zum offiziellen Wiesn-Anstich in der Bräurosl eingeladen, was einmal mehr zeigt: Köllner ist DAS Gesicht des TSV 1860…