Albion Vrenezi (Note 2): Das gestiegene Selbstvertrauen ist ihm in beinahe jeder Aktion anzumerken. Traumhaftes Zuspiel vor dem 1:0 durch Lakenmacher, hatte auch beim dritten Treffer seine Füße entscheidend im Spiel. Aus der Startelf derzeit kaum wegzudenken. In dieser Verfassung ein Unterschiedsspieler.

Fynn Lakenmacher (Note 1): Krönte seine herausragende Leistung mit dem ersten Hattrick seiner Karriere. Weiß sich immer besser im Strafraum in Position zu bringen - ein echter Knipser. Katalputierte sich auf Rang eins der Torjägerliste der Dritten Liga.

Christopher Lannert (Note 3): Machte nach seiner Einwechslung ordentlich Dampf auf der rechten Seite. Das ist das, was die Löwen von ihm sehen wollen. Allerdings kaum gefordert in Defensivzweikämpfen, in denen er die letzten Wochen nicht immer sattelfest war.

Erik Tallig (Note 2): Nächster guter Joker-Auftritt des 22-Jährigen. Kreierte mit gefährlichen Bällen hinter die Auer Abwehrkette immer wieder gefährliche Aktionen der Löwen. Scheiterte beim 3:0 erst am Pfosten, ehe er nach einer herausragenden Körpertäuschung Lakenmacher den dritten Treffer auflegte. Eine Bewerbung für einen Startelf-Einsatz.

Meris Skenderovic (Note 3): Nach Krankheit zurück im Team. Sollte die Bälle festmachen, um Ruhe ins Spiel der Löwen zu bringen - das gelang ihm nur teilweise. Ein guter Abschluss, der noch zur Ecke geklärt wurde.

Marius Wörl (Note 3): Drittliga-Debüt für den 18-Jährigen aus dem eigenen NLZ. Machte seine Sache unaufgeregt und leitete mit einem klugen Schnittstellenball eine aussichstreiche Torchance ein.

Michael Köllner (Note 2): Wollte mit seinem Team nach der Elversberg-Pleite unbedingt eine Reaktion zeigen - und lieferte. Die Hereinnahme von Wein auf der Sechserposition erwies sich als goldrichtig. Ein Erfolg, der dem Löwen-Dompteur gut tun wird.