VON MARCO BLANCO UCLES UND CHRISTINA PAHNKE (FOTO)

Das Verletzungspech an der Grünwalder Straße 114 reißt nicht ab…

Der neueste Fall: Stefan Lex (32).

Der Löwen-Kapitän fehlte im Geheimtraining am Mittwoch auf dem Platz. Der frühere Ingolstädter hatte sich am Dienstagnachmittag in der zweiten Einheit des Tages am Oberschenkel verletzt. “Es ist fraglich, ob er gegen Aue spielen kann”, erklärte Sechzig-Coach Michael Köllner vor der Freitagsaufgabe gegen Aue (19 Uhr, db24-Ticker) gegenüber db24.

Doch es gibt auch positive Nachrichten aus München-Giesing. Nach db24-Informationen kehren Marius Willsch und Niki Lang gegen den Tabellenletzten aus Aue in den Kader zurück. Ob Semi Belkahia bereits wieder zum Löwen-Aufgebot gehören wird, ist noch offen. Der Inneverteidiger trainiert bereits seit einigen Tagen wieder komplett mit der Mannschaft. Wahrscheinlicher ist, dass Belkahia im Test gegen WSG Tirol nächste Woche sein Comeback nach wochenlanger Verletzungspause feiern wird.