VON OLIVER GRISS UND EIBNER (IMAGO)

Für ganz kleines Geld spielt Geburtstagskind Leandro Morgalla (er wird heute 18) mit einem NLZ-Fördervertrag für den TSV 1860 in der Dritten Liga - für einen monatlichen Ausbildungsbetrag zwischen 350 und 400 (!) Euro.

Bald könnte sich das ändern. Michael Köllner ist zuversichtlich, dass das Super-Talent der Löwen demnächst seinen ersten Profivertrag an der Grünwalder Straße 114 unterschreibt: “Leo ist auf einem guten Weg, aber auch 1860”, sagte Köllner gegenüber db24. Nach db24-Informationen ist es kein Zufall, dass zuletzt immer mehr Bundesliga-Scouts auf der Tribüne im Grünwalder Stadion saßen - wegen Morgalla.

Auch bei Abwehr-Talent Michael Glück, der beim 1:4 in Elversberg sein Kurz-Debüt feierte, sollten die Löwen demnächst die Weichen für die Zukunft stellen. Er besitzt ebenfalls nur einen Ausbildungvertrag bei 1860.