VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Logo, Türkgücü war nicht mehr der Gradmesser früherer Tage. Der Einzug ins Toto-Pokal-Viertelfinale erwies sich deswegen nur als Pflichtaufgabe: Die Köllner-Elf besiegte den Drittliga-Absteiger souverän mit 3:1 - der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Und obwohl die Löwen eigentlich nicht gefordert wurden, konnte Michael Köllner sehen, dass er mit Leandro Morgalla (17) ein Talent in den eigenen Reihen hat, das aufgrund seiner Vielseitigkeit enormes Potential hat. Der U18-Nationalspieler gefiel diesmal als rechter Verteidiger und Torvorbereiter - wir glauben sogar: Mittelfristig wird der Stamm-Innenverteidiger Morgalla auf der Sechs ein Kandidat sein. Auch darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben, aber selbstverständlich auch über das bevorstehende Kräftemessen mit der SV Elversberg.

Klick Dich rein in den neuen Löwen-Podcast!