VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Es bleibt dabei: Auf dem grünen Rasen ist die U21 der Löwen in dieser Saison bislang nicht zu schlagen…

Die Bayernliga-Elf von Coach Frank Schmöller (56) gewann am Samstagnachmittag mit 2:0 beim TSV Schwaben Augsburg. Lorenz Knöferl (19) und der bei den Profis aussortierte Kevin Goden (23) erzielten vor 150 Zuschauern noch vor der Pause die beiden Löwen-Treffer.

Neben Knöferl lief aus dem Profikader auch Michael Glück (19) für die U21 auf. Durch den Sieg schiebt sich die zweite Mannschaft der Sechzger an Augsburg vorbei auf den achten Rang und bleibt in Kontakt zur Spitzengruppe. Bitter: Die einzige Saisonniederlage resultierte aus dem Spiel in Memmingen, dass der TSV wegen des irregulären Einsatzes von Alexander Freitag am grünen Tisch verloren hatte. Sportlich hatte Schmöllers Team mit 1:0 gesiegt.

Kommende Woche (Samstag, 14 Uhr) empfangen die Löwen in Gilching den Tabellen-Dreizehnten aus Nördlingen.