VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Seit unserem letzten Aufruf haben sich viele Fanclubs bei db24-registriert, um sich zu präsentieren. Aber vor allem auch um die Möglichkeit zu haben, dass künftig weitere Löwen-Anhänger aus der jeweiligen Region zu den Fanclubs dazustoßen. Die letzten, die sich angemeldet haben, heißen:

Krebsbach-Löwen 96 (112 Mitglieder)
Poinger Löwen (170 Mitglieder)
Neuburger Sechzger
Jura-Süd Dietfurt (190 Mitglieder)
Sechz’ger Fanclub Regenstauf (115 Mitglieder)
Saaletal-Löwen (35 Mitglieder)
Löwenstammtisch Pless (125 Mitglieder)
Löwenfans Uffenheim (98 Mitglieder)
Löwen Fanclub Sand (15 Mitglieder)
Die treuen Löwen Surberg (90 Mitglieder)
Kelten-Löwen (110 Mitglieder)
Ourewäller Löwen (22 Mitglieder)
Glonntal Löwen (93 Mitglieder)
60er Fanclub Rottenburg (122 Mitglieder)
Hochrhein Löwen Tiengen (8 Mitglieder)

Es gibt aber auch zwei Fanclubs, die nicht mehr in diesem fulminanten Kreis von über 200 bei db24 gemeldeten Fanclubs dabei sein wollen:

  1. Löwen-Fanclub Mallorca
    Löwen-Fanclub Hohenschwangauer Hof (jetzt Herz von Giesing)

Interessant: Christian Poschet ist Vorsitzender dieser beiden Fanclubs - und gleichzeitig Fanbeauftragter der KGaA des TSV 1860. Er wünschte die ausdrückliche Löschung auf db24. Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich nach.

Unser Fanclub-Pool zeigt eindrucksvoll, dass 1860 vor allem auch außerhalb der Stadtgrenzen eine enorme Bedeutung für die Menschen hat.

Wer seinen Fanclub noch nicht in unserer Liste verewigt hat, kann dies HIER natürlich gerne tun.

Was viele Fans nicht wissen: Wer Mitglied im Fanclub ist, ist nicht gleichzeitig auch Mitglied bei 1860 München. Deswegen sollte man auch Mitglied beim Traditionsklub werden, um mit seinem finanziellen Jahresbeitrag zum einen der 1860-Jugend zu helfen, zum anderen aber auch über die Zukunft der Löwen mitentscheiden zu können.