Stefan Lex (Note 2): Mr. Zuverlässig bei den Löwen. Lex liefert. Seine Vorlage zum Führungstor durch Kobylanski war überragend, weil technisch hoch anspruchsvoll. Holte zudem die frühe Gelb-Rote Karte des Hallensers Deniz raus.

Meris Skenderovic (Note 3): Konnte lange Zeit kaum Ballkontakte gegen das Halle-Bollwerk sammeln. Hätte nach einer halben Stunde die Löwen per Kopf in Führung bringen müssen. Zur Pause nahm Köllner auch ihn wegen seiner Gelben Karte sicherheitshalber runter.

Marius Willsch (Note 3): Es ist fast ein wenig in Vergessenheit geraten, wie wichtig Willsch für 1860 sein kann. Wagte er sich immer wieder nach vorne. Ein Auftritt, der Lust auf mehr macht. Allerdings: Beim 1:2-Anschlußtreffer nicht auf der Höhe.

Joseph Boyamba (Note 1): Der Flitzer von Giesing. Unnachahmlich sein Antritt vor dem Elfmeterpfiff. Übernahm Verantwortung und traf selbst zum 3:1-Endstand. Zudem mit überragender Vorlage zum Treffer von Deichmann.

Fynn Lakenmacher (Note 3): Setzte seinen massiven Körper immer wieder gut ein. Ein gefährlicher Abschluss gelang dem Angreifer jedoch nicht, vertändelte einmal in aussichtsreicher Position leichtfertig das Spielgerät.

Quirin Moll (Note 2): No Rieder? No Problem! Zumindest gegen Halle zeigte Moll, dass er eine mehr als nur vertretbare Alternative auf der Sechserposition darstellt. Viele Ballgewinne, zahlreiche kluge Pässe. Hätte sich beinahe mit einem Freistoßtor noch selbst belohnt.

Albion Vrenezi (Note 3): Der Plan Köllners, durch den flinken Außenspieler für Entlastung zu sorgen, ging voll auf. Zeigte mehrfach im Dribbling seine Klasse, ohne jedoch gefährlich zum Abschluss zu kommen.

Michael Köllner (Note 2): Bewies den richtigen Riecher, erneut auf Kobylanski zu setzen. Wechselte außerdem mit Boyamba zur Pause den Sieg ein.