VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Am vergangenen Wochenende gewann 1860-Toto-Pokal-Gegner TuS Feuchtwangen sein Ligaspiel in der Bezirksliga Mittelfranken Süd durch einen Doppelpack von Marco Wegert mit 2:0 gegen Herrieden - Platz 7. Tabellenführer in dieser Staffel ist Wendelstein. Die Löwen haben Feuchtwangen nicht beobachtet. “Wir haben uns aber die Bilder vom Pokal-Triumph über Unterhaching reingezogen”, verrät Trainer Michael Köllner gegenüber db24.

Heute fahren die Löwen nach ihrer Vormittagseinheit an der Grünwalder Straße 114 ins 186,0 Kilometer entfernte Feuchtwangen, um eine Runde weiter zu kommen (Anpfiff ist um 18.30 Uhr, db24-Ticker). “Ich werde die Mannschaft bringen, die auch in Rödelmaier auf dem Platz stand. Nur Nathan Wicht fehlt”, erklärt Köllner und ergänzt: “Auch Meris Skenderovic wird spielen.”

Der Neuzugang hatte zuletzt beim 1:0-Sieg gegen Verl das Goldene Tor in der Nachspielzeit erzielt. Außerdem sind von den etablierten Kräften Marius Willsch, Daniel Wein, Niki Lang, Tom Kretzschmar und Fabian Greilinger am Start.

Apropos: Die Rekonvaleszenten Marcel Bär, Semi Belkahia und Phillipp Steinhart (trägt nach seiner Bänderverletzung Schiene am Knie) waren gestern alle drei am Trainingsgelände - das Trio befindet sich bereits mitten in der Reha. Bär wurde im Fitnessraum beim Hantel stemmen gesehen. Es geht aufwärts.

83398.jpg