VON OLIVER GRISS UND ULMER (IMAGO)

61386.png

Er war jahrelang Kapitän des FC Augsburg in der Bundesliga, seit einigen Monaten ist Ex-Löwe Daniel Baier (38) im Auftrag des VfL Wolfsburg unterwegs: Unter der Regie von Sportchef Marcel Schäfer scoutet Baier Talente. Zuletzt sah der frühere Mittelfeldspieler, der bei 1860 einst sein Bundesliga-Debüt feierte, den 4:0-Sieg der Löwen über den SV Meppen. Ob ihm auch Leandro Morgalla (17) besonders ins Auge gestochen ist? Sehr wahrscheinlich.

Für die db24-Allstars geht Baier nun an den Start und will die Legenden wieder in den dreistelligen Bereich führen. Aktuell liegt das Team auf Platz 1189.

83234.png

Sein Tipp für das 1860-Gastspiel beim SC Verl: 2:0 für die Löwen - was vermutlich der Verteidigung der Tabellenführung gleich käme.

Mit 41 Punkten liegt “Vize1860” auf Platz 1 - dahinter lauert Wolfgang Wegscheider mit 38 Punkten auf Rang 2.