VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Wolfgang Sidka hat den leidvollen Zwangsabstieg des TSV 1860 im Jahr 1982 mitgemacht: Obwohl die Mannschaft als Tabellenvierter nur knapp den Wiederaufstieg in die Bundesliga verpasste, musste der Giesinger Klub runter in die Bayernliga. Die Schuldenlast war zu groß. Sidka zog weiter - wechselte mit Rudi Völler im Paket für 1,2 Millionen Mark zu Werder Bremen.

82925.png

Heute ist der 68-Jährige Präsident von Drittliga-Aufsteiger VfB Oldenburg. Der frühere Mittelfeldspieler geht als Tipp-Experte für die db24-Allstars ins Rennen. Er tippt den zweiten Spieltag. Er prophezeit im Grünwalder Stadion ein 1:1 zwischen 1860 und Oldenburg.

Bist Du schon angemeldet für das größte Tippspiel im Löwen-Kosmos (mehr als 1500 User sind schon registriert)? Nein? HIER kannst Du das nachholen!