Stefan Lex (Note 2): Zwang Ehlers mit seiner scharfen Hereingabe zum frühen Eigentor. Der Erdinger ließ sein Herz auf dem Platz, ganz stark im Spiel gegen den Ball.

Yannick Deichmann (Note 2): Mentalitätsmonster mit dem Löwen auf der Brust. Starkes Defensivverhalten. Als er verletzt runter musste, verlor Sechzig den Zugriff im Zentrum.

Fynn Lakenmacher (Note 2): Rieb sich viel in Zweikämpfen auf, wenig torgefährliche Aktionen. Seine Einzelaktion vor dem 2:0 war bärenstark, ebenso seine Vorlage auf Bär beim 3:0. Zwei Scorerpunkte zur Premiere kann sich sehen lassen.

Quirin Moll (Note: 3): Kam für den verletzten Deichmann. Gedankenschnell bei seinem Assist auf Bär beim 1:4. Defensiv konnte der 31-Jährige das Dresdner Tempo nicht immer mitgehen.

Marcel Bär (Note: 1): Der Torschützenkönig der Vorsaison bewies nach seiner Einwechslung direkt, dass er diesen Titel zurecht trägt. Eiskalt im Abschluss. Überirdisch!

Albion Vrenezi (Note: 3): Sorgte nach seiner Hereinnahme direkt für Unruhe. Der Ex-Regensburger agierte jedoch häufig zu hektisch in seinen Aktionen. Tolle Übersicht bei seinem Pass auf Tallig.

Fabian Greilinger (Note: 4): Machte viele Meter auf seiner linken Seite. Viele Zweikämpfe konnte der 21-Jährige jedoch nicht für sich entscheiden, das muss besser werden.