REDAKTION UND IMAGO

db24 ist das größte privat-geführte Fußball-Magazin in Deutschland: Bis zu 64.000 User täglich verfolgen über unseren Kanal hautnah das Geschehen beim TSV 1860. Im Deutschland-Ranking liegt db24 auf Rang 34. transfermarkt.de grüßt von Platz 1, kicker.de, sport1.de und spox.com folgen auf den weiteren Plätzen.

Seit 33 Jahren berichtet Oliver Griss aus nächster Nähe: Für das Trostberger Tagblatt begleitete er von den Niederungen der Bayernliga die Rückkehr der Löwen in den Profifußball, zu AZ-Zeiten erlebte er in seinen 12 Jahren beide Derby-Siege in der Saison 1999/2000 und die legendären Europacupspiele - und 2011 hat er mit db24 sein eigenes Portal herausgebracht. Rund um die Uhr informieren wir seitdem über die Löwen.

Mit Marco Blanco Ucles (25) haben wir seit 1. Juli einen festangestellten Redakteur, der seine journalistische Ausbildung bei der Ippen-Gruppe gemacht hat.

Am Samstagmorgen vor dem Drittliga-Hit in Dresden (14 Uhr, db24-Ticker) wird Griss Sportradio Deutschland zur Verfügung stehen und Oliver Faßnacht, der ebenfalls Löwen-Fan ist, in der Sendung “All In” Auskunft über die Vorbereitung, den Start in Dresden und die Perspektiven rund um den TSV geben.