VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Das db24-Tippspiel geht auch in dieser Spielzeit wieder an den Start: Wenige Stunden vor der Saisoneröffnung in Osnabrück am Freitagabend haben sich bereits über 1300 User registriert - heißt: Die Jagd auf die 500 Euro Siegprämie beginnt.

Für das db24-Allstar-Team gibt heute Offenbach-Trainer Alexander Schmidt seine Experten-Tipps ab. Er kennt beide Klubs aus dem eff-eff. Bei den Löwen musste der Schwabe gehen, als 1860 auf Platz 6 in der Zweiten Liga stand - und bei Dresden, als die Sachsen als Drittliga-Aufsteiger auf einem Nichtabstiegsplatz rangierten. Das Ende ist bekannt: Dynamo musste wieder runter.

82389.png

Was tippt Schmidt im Aufeinandertreffen seiner beiden Ex-Klubs? Der 53-Jährige rechnet mit einem 1:1-Unentschieden, was heißen würde, dass Dynamo seine Negativserie auf 20 Spiele ohne Sieg ausbauen würde.

Wie kannst Du beim db24-Tippspiel dabei sein? Einfach HIER anmelden und loslegen!