VON OLIVER GRISS UND IMAGO

Man kann nicht sagen, dass Stefan Aigner (34) bei 1860 einen glücklichen Abgang hatte: Er kam 2016 in der Zweiten Liga für drei Millionen Euro von Eintracht Frankfurt als großer Hoffnungsträger - und stieg ein paar Monate später mit den Löwen ab.

Jetzt sattelt er beruflich um: Seinen Job als Scout bei Wehen Wiesbaden hat er beendet, inzwischen bietet der frühere Publikumsliebling Personaltraining an. „Ich bin mein eigener Chef, muss nicht mehr aus dem Koffer leben und kann den Job gut mit meinem Familienleben verbinden”, so Aigner gegenüber “BILD”.

KSC, Linz, Ried, Gladbach & Newcastle: Mit welcher Note bewerten Sie die Vorbereitung des TSV 1860?

Umfrage endete am 31.07.2022 19:00 Uhr
Note 2
50% (1573)
Note 3
39% (1214)
Note 1
5% (149)
Note 4
5% (145)
Note 6
1% (34)
Note 5
1% (27)

Teilnehmer: 3142

Die Löwen 2022 nimmt der ehemalige Mittelfeldspieler positiv war: “Ich sehe mit großer Freude gerade, was bei 1860 passiert. Für mich gehören die Löwen zu den Top-Aufstiegskandidaten, die Neuzugänge sind vielversprechend. Aber in dieser Liga gilt einfach: Man muss konstant oben dabei sein und braucht einen langen Atem.“