VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Nur noch wenige Tage bis zum Liga-Start in Dresden (23. Juli)…

Die Spannung steigt. Auch die Sponsoren sind wieder Feuer und Flamme. Martin Gräfer, Vorstand der Bayerischen, auf seinem Facebook-Kanal: “Das erste Spiel der Löwen in der Regionalliga in Memmingen habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen Thomas Heigl erlebt. Nach dem Schock war dieser Auftakt sensationell! Jetzt freue mich schon auf den 23. Juli und darauf, dass der TSV 1860 München von Beginn an Akzente setzt.”

Gräfer, seit Jahren mit seinem Unternehmen Hauptsponsor der Löwen: “Wir wollen zurück in die 2. Bundesliga und das ganz ohne Krampf. Die Bayerische & Pangaea Life wünscht der Mannschaft viel Erfolg und allen Fans tolle Spiele mit viel Grund zur Freude und auch wieder ganz besonders starke Nerven, denn ich glaube die werden wir alle auch in der neuen Saison brauchen.”