VON OLIVER GRISS

Legionärs-Ranking: Der Stürmer bekommt 43,73 Prozent der Stimmen - Nowak vor Pele und Kiraly

Gui Vallori verkörpert in der aktuellen 1860-Mannschaft das, was sich viele Löwen-Fans wünschen: Aggressivität, Leidenschaft, Aufopferung. Der Spanier hat das Zeug zum neuen Löwen-Liebling. Einer, der das auch noch heute ist, obwohl er seine Karriere schon lange beendet hat, ist Paul Agostino. In einer aktuellen Umfrage von dieblaue24 wählten ihn die Leser zum beliebtesten Löwen-Legionär der letzten 20 Jahren. Mit überwältigenden 43,73 Prozent landete der ehemalige australische Nationalspieler vor Peter Nowak (19,3 Prozent) und Gabor Kiraly (11,49 Prozent) auf Platz 1. Auf die Ränge vier und fünf kamen Abedi Pele (8,86 Prozent) und Gui Vallori (6,01 Prozent) Insgesamt wurden 2280 Stimmen abgegeben. 

Was macht Agostino heute? Seit zwei Jahren lebt er mit seiner Familie wieder in München. Im letzten Jahr hat der Ex-Stürmer, dessen größter Erfolg bei 1860 Platz vier in der Bundesliga war, den Trainerschein abgelegt. Ob man ihn irgendwann wieder bei 1860 sieht? 

Warum haben Sie für Agostino gestimmt? Diskutieren Sie mit!