VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Das Gerücht ist am Sonntag zum ersten Mal im Kommentarbereich von db24 aufgetaucht: Wird Besar Halimi ein Löwe?

Der 27-Jährige ist zurzeit vereinslos, spielte zuletzt bis März für den FC Riga in Lettland. Er könnte der Probekandidat sein, von dem Trainer Michael Köllner zuletzt im Trainingslager in Windischgarsten gesprochen hat. Jetzt - nach langem Hin und Her - soll er angeblich am Mittwoch als Testspieler an der Grünwalder Straße 114 aufschlagen. Noch am Dienstagmorgen hörte sich Köllner auf db24-Anfrage nicht so an, dass er in dieser Woche einen Kandidaten testen will. Jetzt offenbar die Kehrtwende.

Köllner kennt den 1,69 Meter großen Halimi aus seiner Zeit im NLZ beim 1. FC Nürnberg, seine erfolgreichste Zeit in Deutschland erlebte der Kosovare beim FSV Frankfurt und SV Sandhausen in der Zweiten Liga. In 52 Einsätzen erzielte er sechs Tore. Bei Bröndby Kopenhagen kam er auf 63 Spiele und zehn Tore.

Ist Halimi das Puzzleteil, was Köllner noch fehlt?

Nur 310 Löwen in der Zenith-Halle: Warum waren Sie nicht auf der Mitgliederversammlung des TSV 1860?

Umfrage endete am 14.07.2022 22:27 Uhr
Ich gehe nicht mehr auf die MV, solange nicht das Demokratieverständnis Einzug hält.
34% (1175)
Mir geht diese krude Vereinspolitik auf den Zeiger.
20% (688)
Seit den Vorfällen auf diversen Mitgliederversammlungen in der Vergangenheit verzichte ich auf weitere Besuche.
16% (563)
Ich war beruflich/privat verhindert.
15% (509)
Ich war dort und habe abgestimmt.
9% (316)
Ich habe lieber das Testspiel in Rottach-Egern gegen Gladbach besucht.
5% (168)

Teilnehmer: 3419