VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nur sechs Gegenstimmen für Robert Reisinger: Die Mitgliederversammlung des TSV 1860 verlief so ganz nach dem Geschmack des Ober-Löwen…

Er bleibt für drei weitere Jahre im Amt - ebenso seine Mitstreiter Hans Sitzberger und Heinz Schmidt.

Nur 310 Löwen in der Zenith-Halle: Warum waren Sie nicht auf der Mitgliederversammlung des TSV 1860?

Umfrage endete am 14.07.2022 22:27 Uhr
Ich gehe nicht mehr auf die MV, solange nicht das Demokratieverständnis Einzug hält.
34% (1175)
Mir geht diese krude Vereinspolitik auf den Zeiger.
20% (688)
Seit den Vorfällen auf diversen Mitgliederversammlungen in der Vergangenheit verzichte ich auf weitere Besuche.
16% (563)
Ich war beruflich/privat verhindert.
15% (509)
Ich war dort und habe abgestimmt.
9% (316)
Ich habe lieber das Testspiel in Rottach-Egern gegen Gladbach besucht.
5% (168)

Teilnehmer: 3419

Michael Köllner gratulierte dem Präsidium am Rande des 0:6 gegen Gladbach via db24: “Kontinuität ist das Wichtigste. Die Gremien haben das vorher ja schon ausgewählt. So sind die Modalitäten - dass schon ein Kandidat vorher bestimmt wird. Mich freut es, dass wir auch auf diesen Positionen Kontinuität zeigen. Es geht am Ende nur gemeinsam - wir müssen das gemeinsam in die Zukunft bringen. Deswegen freut es mich, dass Herr Reisinger gewählt wurde, wie seine beiden Vize-Präsidenten Hans Sitzberger und Heinz Schmidt.”