Martin Kobylanski (Note 3): Sehr bemüht, seine zuletzt durchwachsenen Leistungen vergessen zu machen. Probierte viel nach vorne, hatte auch zwei Abschlüsse. Eine Leistung, auf die er aufbauen kann.

Fabian Greilinger (Note 4): Schaffte es nicht, mehr Stabilität in die Löwen-Defensive zu bringen. Zu selten ins Offensivspiel eingebunden.

Meris Skenderovic (Note 4): Wollte sich nach seiner Einwechslung beweisen. Ein harmloser Schuss, mehr gab es allerdings nicht. Muss sich steigern, will er eine Chance gegen Bär und Lakenmacher haben.

Marcel Bär (Note 3): Ein fitter Bär bis zum Spiel in Dresden am 23. Juli wäre für die Löwen Gold wert. Seine Antrittsschnelligkeit sowie sein Zug zum Tor machten der Gladbacher Defensive zu schaffen.

Leandro Morgalla (Note 4): Dem Youngster wurden die Grenzen aufgezeigt. In der Luft stark, hatte der 17-Jährige in den Duellen am Boden häufiger das Nachsehen.