VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Der Top-Zuschlag für den DFB-Pokal-Hit gegen Borussia Dortmund (29. Juli) im Grünwalder Stadion fällt nach db24-Informationen doch humaner aus als zunächst vermutet. Die Preiserhöhung ist mehr als fair.

Der Platz für die Haupttribüne für diesen Hit mit 15.000 Fans kostet statt 37 nun 50 Euro (35,1 Prozent Steigerung!), die Stehhalle 40 Euro (Liga 31 Euro/29 Prozent plus) - und der Preis für den Stehplatz beträgt 19 Euro (17,50 Euro). Die Steher wurden für dieses eine Spiel um 8,6 Prozent angehoben.

Alle Dauerkarteninhaber haben eine Ticket-Reservierung per E-Mail über die Anzahl der erworbenen Dauerkarten für die Saison 2022/23 bereits erhalten. Die Tickets müssen bis zum 14. Juli um 18 Uhr online unter www.tsv1860-ticketing.de gebucht und bezahlt werden. Der Eintritt ins Stadion ist ausschließlich mit einer Tageskarte möglich.