VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Die drei 1860-Chaoten, die sich im Trainingslager in Windischgarsten daneben benommen haben, zeigen Reue. “Wir möchten uns aufrichtig für unser dummes Verhalten in Windischgarsten entschuldigen”, schrieb das Trio an Verein, Geschäftsführung, Trainer Michael Köllner und Fans: “Wir haben damit den Verein und alle Löwenfans in ein schlechtes Licht gerückt. Die Vorkommnisse sind durch nichts zu entschuldigen. Leider hatten wir mehr getrunken als uns gut tat. Wir hoffen sehr, dass die Geschäftsbeziehung mit der Familie Dilly darunter nicht leidet.”

Außerdem sagen die drei Niederbayern auch “Sorry” bei den Fans vor Ort. “Diese Dinge hätten nicht passieren dürfen.” Man wolle sich demnächst an einer gemeinnützigen Aktion beteiligen, um “unsere Schuld zu begleichen.”

db24 meint: Bravo!