VON OLIVER GRISS

Jetzt kommt’s zur Ausschüttung des db24-Tippspiels für die Saison 2021/2022…

And the winner is: Michael Obeser. Der neue Tippgott setzte sich mit 304 Punkten durch und streicht die 500 Euro Siegprämie ein. Auf Platz 2 landet - mit nur einem Punkt weniger - Maxi Brunngraber. Er bekommt immerhin noch stolze 250 Euro überwiesen.

Platz 3 geht an Adrian P. Paul, der mit 296 Punkten das signierte Löwen-Trikot der alten Saison bekommt. Der User “Sam” kam zwar auf die selbe Punktzahl wie Paul, hat aber weniger Tagessiege vorzuweisen. Deswegen wird er in der Abrechnung nur als Vierter geführt. Dafür bekommt er 100 Euro. Michael Hofmeier (295 Punkte) erhält als Fünfter 75 Euro, Blein (291 Punkte) streicht als Sechster 50 Euro ein. Peter wird Siebter und kassiert 18,60 Euro. db24-Gründer Oliver Griss landete auf Platz 82. Die db24-Allstars (u.a. Benny Lauth, Fredi Heiß) schafften es bei 1200 Teilnehmer unter die besten 500.

Das Tippspiel wurde von HGV Thomas Holzapfel GmbH gesponsert; außerdem unterstützte Löwen-Fan Florian Ebner, Wirt der “Zur Linde” auf der Fraueninsel, finanziell diesen Wettbewerb. Wir bedanken uns dafür recht herzlich!

Wie kommst Du an Deinen Gewinn? Setze Dich mit uns in Verbindung und schicke uns eine Email. Dann erklären wir Dir, wie Du zu Deinem Preis kommst.

Bereits jetzt kannst Du Dich für das Tippspiel der Saison 2022/2023 registrieren. Wieder geht es um akzeptable Preise. HIER geht’s zum Link.