VON OLIVER GRISS UND IMAGO

“Man konnte sehen, dass wir zu unserer guten Mannschaft gute Spieler hinzubekommen haben. Jetzt kann jeder eine Fantasie entwickeln, wie es mit der Reise weitergeht. Heute haben alle Spieler für sich Werbung gemacht“, fand Michael Köllner lobende Worte nach dem 4:0-Galavorstellung gegen Zweitligist Karlsruhe: „Damit ist der Druck für die nächsten Wochen hoch.“

In der db24-Einzelkritik gehen wir auf jeden einzelnen Spieler ein:

Marco Hiller (Note 2): Was auf sein Tor kam, stellte ihn vor keinerlei Probleme. Er könnte noch etwas lauter werden.

Niki Lang (Note 2): Aufgeweckt erledigte er seine Aufgabe auf ungewohnter Rechtsverteidiger-Position mehr als ordentlich.

Semi Belkahia (Note 2): Sehr stabil und umsichtig. Gute Bälle in die Offensive.

Jesper Verlaat (Note 2): Fremdelte noch etwas, doch seine Qualität, ein Spiel von hinten aufzubauen, ist unübersehbar.

Phillipp Steinhart (Note 2): Stark verbessert gegenüber der Vorsaison. Er spürt den neuen Konkurrenzkampf. Krönte seine starke Leistung mit dem 3:0.