Tim Rieder (Note 2): Einfallreiches Umschaltspiel, starke Präsenz. Gut, dass er zurück ist.

Albi Vrenezi (Note 1): Großes Potential, das er mit seinem ersten Doppelpack im Löwen-Trikot bestätigt hat. Trickreich, beweglich und torgefährlich. Ein Spaß-Fußballer aus der Landeshauptstadt. Das Gute liegt oft so nah.

Yannick Deichmann (Note 2): In der Vorsaison als Rechtsverteidiger einer der Stabilsten, auch gegen den KSC hatte er in neuer Mittefeldrolle absoluten Mehrwert-Charakter.

Erik Tallig (Note 1): Wird immer erwachsener und robuster, das kommt dem Löwen-Spiel zu gute. Ein Tor, eine Vorlage. Weiter so!

Jo Boyamba (Note 1): Ein Straßenfußballer. Wendig, fleißig, trickreich - toller Transfer!

Fynn Lakenmacher (Note 2): Der ehemalige Havelse-Profi erzielte zwar kein Tor, war aber ständiger Unruheherd. Ein Rohdiamant, den es jetzt gilt, zu schleifen.