VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Als db24-Fotograf Uli Wagner nach dem 8:0-Testsieg in Waldkirchen am Sonntagabend dieses Bild knipste, war Präsident Robert Reisinger schon nicht mehr am extra für die Löwen reservierten Biertisch auf der Tribüne in Waldkirchen gesehen. Das Foto mit Aufsichtsratsboss Saki Stimoniaris, Anthony Power, Vize-Präsident Hans Sitzberger und Geschäftsführer Marc Pfeifer zeigt Einigkeit im Löwen-Lager - und nicht Dissonanzen. Anders wäre die herausragende Transferperiode in den letzten Wochen auch nicht möglich gewesen.

Am 10. Juli will das Präsidium auf der Mitgliederversammlung wiedergewählt werden - es gibt laut Satzung keine Gegenkandidaten. Viele Mitglieder werden an diesem Tag vermutlich aber eher den Zielort Rottach-Egern ansteuern: Dort spielen die Profis gegen Borussia Mönchengladbach.