VON OLIVER GRISS UND TEAM2 (IMAGO)

Marius Wolf, der Ex-Löwe, ist begeistert vom Pokal-Los. “Das ist wirklich ein Traumlos - 1860 gegen Dortmund. Mein Ex-Verein gegen meinen aktuellen Klub. Ich freue mich riesig auf dieses Spiel, aber auch auf die Fans in München. Bei Sechzig ging alles los für mich”, erklärte der Dortmunder Profi am Sonntagabend gegenüber db24: “Ich bin den Löwen für ewig dankbar, deswegen freue ich mich ganz besonders auf das Wiedersehen.”

Wolf hat sich inzwischen zur festen Größe beim deutschen Vize-Meister entwickelt. In der vergangenen Saison kam der 27-Jährige auf 27 Einsätze in der Bundesliga. Dabei gelangen dem Oberfranken, der auf einen Marktwert von fünf Millionen Euro blickt, drei Tore. Zwei weitere Treffer bereitete Wolf vor.

1860 gegen Dortmund im Grünwalder: Welchen Top-Zuschlag auf die Eintrittskarte würden Sie für richtig finden und auch akzeptieren?

Umfrage endete am 13.06.2022 09:00 Uhr
Meinetwegen verdoppelt 1860 die Ticketpreise für dieses Spiel.
33% (1650)
Gar keinen!
16% (810)
Bis 20 Prozent
16% (809)
Bis 50 Prozent
11% (539)
Bis 30 Prozent
10% (488)
Bis 10 Prozent
8% (376)
Bis 60 Prozent
4% (200)
Bis 40 Prozent
2% (97)

Teilnehmer: 4969