VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Was eine gut durchdachte Transferpolitik so alles mit sich bringt…

Der TSV 1860 meldete am Freitag, kurz nach dem Stopp der ersten Verkaufsphase, einen neuen Rekord: 9700 Saisontickets für 2022/2023 wurden in den letzten zwei Wochen abgesetzt. Die Löwen schreiben: “Noch nie haben sich in der ersten Verkaufsphase so viele Dauerkarten-Inhaber ihren Stammplatz für die neue Saison gesichert. Nach Abschluss der Reservierungsphase für Fans mit Vorkaufsrecht wurden bereits 9.700 Dauerkarten gebucht. Dies bedeutet nochmal eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahreszahlen. Vor Jahresfrist wurden 8.800 Dauerkarten verkauft. Doch noch ist es nicht zu spät, sich den Stammplatz für 2022/2023 zu sichern.”

Die zweite Verkaufsphase für Mitglieder startet am 2. Juni um 12 Uhr.

db24 meint: Diese Begeisterung in der Fanlandschaft zeigt einmal mehr, was bei 1860 möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen - und welches Potential dieser Verein eigentlich hat.