VON OLIVER GRISS UND FOTO2PRESS (IMAGO)

61386.png

Wahrscheinlich ist Markus Ziereis (29) in Bayern der Spieler, der sich bislang die meisten Regionalliga-Titel krallen durfte: Die Meisterschaft und der damit verbundene Drittliga-Aufstieg gestern auf der Couch mit der SpVgg Bayreuth war bereits Titel Nummer 4. Vor dem Saisonfinale heute gegen Aschaffenburg hat Ziereis 20 Tore erzielt - und damit die meisten Tore für die Altstädter besorgt. Ziereis hat auf dieser sportlichen Ebene einen unglaublichen Wert. Jetzt will er aber auch in der Dritten Liga beweisen, dass er es auch auf diesem Niveau kann…

Ziereis geht am letzten Spieltag auch für die db24-Allstars an den Start - seine Prognose für das Löwen-Finale gegen Dortmund 2 (heute, 13.30 Uhr, db24-Ticker): 1860 gewinnt 3:1! Mit diesem Ergebnis hätten sich die Sechzger mit ziemlicher Sicherheit für den DFB-Pokal qualifiziert.

Die 1860-Promis liegen aktuell auf Rang 402. Zuletzt hamsterte Löwen-Talent Morgalla respektable neun Punkte für die Allstars. In Führung liegt vor dem letzten Spieltag Maximilian Brunngraber (297) vor Michael Obeser (295) sowie Sam und Michael Hofmeier (jeweils 290).

79869.png

Der Sieger bekommt 500 Euro. Das Tippspiel ist gesponsert von HGV Thomas Holzapfel. Aber auch Florian Ebner, Wirt vom “Gasthof zur Linde” auf der Fraueninsel, unterstützt diesen Wettbewerb finanziell. Hierfür einen herzlichen Dank!

Anmerkung der Redaktion: Das abgebrochene Drittliga-Duell zwischen Duisburg und Osnabrück ist in der Wertung mit einem 0:0 fixiert - das Nachholspiel endete aber mit 3:6. Dementsprechend müssen wir dieses Ergebnis nachträglich einfließen lassen. Dadurch könnte es zu Veränderungen in der Rangliste kommen. Wir bitten dies zu berücksichtigen.