VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

61386.png

Super-Talent Leandro Morgalla (17) muss beim Showdown in Magdeburg (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) zuschauen - der U18-Nationalspieler hat sich unter der Woche krank abgemeldet. Schade für ihn, aber schade auch für die Löwen, denn Morgalla ist inzwischen eine feste Größe beim Drittligisten.

Seine Zwangspause hält Morgalla aber nicht davon ab, für die db24-Allstars an den Start zu gehen. Er prophezeit einen 2:1-Sieg der Sechzger in Magdeburg. Ein Ergebnis, das die Löwen-Herzen in jedem Fall höher schlagen lassen würde.

79510.png

Zuletzt sammelte Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer respektable sieben Punkte für die Allstars - Platz 436 in der Gesamtwertung. In Führung liegt zwei Spieltage vor Schluss Maximilian Brunngraber. Mit 287 Punkten liegt er auf Platz 1. Er wird von Michael Obeser (285) und Michael Hofmeier (284) verfolgt. db24-Gründer Oliver Griss liegt auf Rang 73.