VON OLIVER GRISS UND CHRISTIAN SCHROEDTER (IMAGO)

In der vergangenen Saison haben die Löwen fast alles abgeräumt in der Dritten Liga - nur aufgestiegen sind sie am Ende nicht. Michael Köllner wurde zum Trainer der Saison geehrt, Sascha Mölders als Spieler der Saison 2020/2021. Obendrein gewann der frühere Bundesliga-Stürmer auch noch mit 22 Treffern die Torjägerkanone.

In dieser Saison können die Löwen theoretisch noch aufsteigen - und Marcel Bär kann Sascha Mölders beerben.

Nicht wiederholen konnte Köllner seine Auszeichnung. Sein Nachfolger heißt Meistertrainer Christian Titz vom 1. FC Magdeburg. Kein Wunder: Titz hat die Magdeburger innerhalb kürzester Zeit vom Abstiegs- zum Aufstiegskandidaten geformt.

Auch der Spieler der Saison wird vom 1. FC Magdeburg kommen. Das Fan-Voting läuft noch bis Sonntag.