VON OLIVER GRISS UND KOLBERT-PRESS (IMAGO)

Löwen-Aufstiegsheld Sascha Mölders (37) muss mit Regionalligist Sonnenhof Großaspach vermutlich den bitteren Weg in die Oberliga antreten - seine Gedanken sind trotzdem weiter bei den Löwen. Und nachdem Marcel Bär nach seinem Doppelpack beim 3:0-Sieg gegen Havelse nun die Führung in der Torjägerliste übernommen hat, schrieb Mölders, der in der kommenden Saison Spielertrainer beim Bayernligisten TSV Landsberg wird, am Montagabend unter ein Foto von Bär auf Instagram: “Hol Dir die Torjägerkanone, mein Freund! Ich drücke Dir die Daumen!”

In der vergangenen Saison holte sich noch Mölders mit 22 Treffern die Torjägerkanone der Dritten Liga - und war maßgeblich am Höhenflug der Löwen mit Platz 4 in der Endabrechnung beteiligt.

db24 meint: Großartige Geste von Mölders.