VON OLIVER GRISS UND EIBNER (IMAGO)

61386.png

Nur zu drei Punkten hat’s am vergangenen Spieltag für Ex-Löwen-Sportchef Oliver Kreuzer beim Tippspiel gereicht - Platz 442 für die db24-Allstars. Der KSC-Geschäftsführer hatte zumindest die Siegtendenz beim 1860-Gastspiel in Duisburg. Kreuzer prophezeite einen 3:2-Auswärtserfolg, am Ende ist es bekanntlich ein furioser 6:0-Kantersieg geworden.

79275.png

Am 34. Spieltag tritt diesmal Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer (34, Adler Mannheim) an - der gebürtige Münchner ist leidenschaftlicher Löwen-Fan. Wann immer es die Zeit zulässt, sitzt er im Grünwalder Stadion und drückt seinem Verein die Daumen. Mit den Adlern aus Mannheim ist er gestern im DEL-Halbfinale an Meister Eisbären Berlin gescheitert.

Holzers Löwen-Tipp: 3:0 gegen den TSV Havelse.

Dass die Mitkonkurrenten um Platz 4 an diesem Spieltag schwächeln, glaubt der 34-Jährige jedoch nicht. Er hat bei den Partien von Osnabrück, Saarbrücken und Mannheim jeweils auf einen Favoriten-Sieg gesetzt.