VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Leandro Morgalla wird gegen den TSV Havelse (Samstag, 14 Uhr) wieder einsatzbereit sein - dies bestätigte Cheftrainer Michael Köllner am Mittwochmittag in einer Presserunde an der Grünwalder Straße 114. Der 17-jährige Senkrechtstarter war am Morgen beim Training wieder dabei. Der Abwehrspieler wurde beim 6:0 in Duisburg noch vor dem Seienwechsel ausgewechselt, nach dem er auf seine gebrochene Speiche gefallen war und Schmerzen hatte.

Auch Richard Neudecker könnte für den Kader wieder eine Alternative sein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler machte Teile des Mannschaftstraining am Mittwoch bereits wieder mit, voll soll er dann ab Donnerstag einsteigen.

Neben den Langzeitverletzten fehlten Tom Kretzschmar, Maxim Gresler (beide krank) und Nathan Wicht. Er spielte gestern ein U18-Länderspiel mit der Schweiz gegen Georgien (1:2). Heute schreibt das Löwen-Talent sein Deutsch-Abitur.