VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Eigentlich haben die Ist-Löwen nicht den Ruf, dass sie mal über die Stränge schlagen. Am Mittwochmittag war’s aber dann doch soweit: Abwehrchef Stephan Salger und der Österreicher Tim Linsbichler gerieten im Abschlußspielchen aneinander, wurden sogar handgreiflich. Quirin Moll, Richard Neudecker und auch Milos Cocic mussten dazwischen gehen, um die Situation zu deeskalieren. Nach diesem Ringkampf beendete Michael Köllner sofort die Einheit und rief alle Spieler in einen Kreis zusammen…

Rechtzeitig vor dem ersten Finale gegen Osnabrück (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker) steigt der Puls an der Grünwalder Straße 114. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel.

Nach db24-Informationen lädt Michael Köllner für seine 4. Verwarnung beim 2:1-Sieg in Freiburg die Spieler zum Essen ein - in der Kabine gibt es Kulinarisches. Gut möglich, dass sich Salger und Linsbichler bei dieser Gelegenheit aussprechen…