VON OLIVER GRISS UND ACTIONPICTURE (IMAGO)

61386.png

Zuletzt feierte Ex-Löwe Djordje Rakic (36) ein überraschendes Comeback in der Bayernliga: Zwei Kurz-Einsätze für den Liga-Letzten TSV Schwabmünchen. Doch jetzt macht das malade Knie wieder einmal Sorgen - was wahrscheinlich dafür sorgt, dass Rakic künftig nicht mehr in das Trikot des schwäbischen Amateurklubs schlüpfen wird.

Die Löwen hat Rakic noch immer im Auge - der Verbundenheit wegen. Der serbische Stürmer war zu seiner Zeit an der Grünwalder Straße 114 sehr beliebt. Meist durfte er unter Reiner Maurer gar nicht seine Position als Mittelstürmer ausfüllen, sondern musste auf den Flügel ausweichen.

78931.png

Für die db24-Allstars geht Rakic am 33. Spieltag an den Start - er prophezeit einen 2:1-Sieg des TSV 1860 bei der Bundesliga-Reserve des SC Freiburg.

Zuletzt versuchte sich Ex-Löwen-Angreifer Stefan Reisinger. Der frühere Bundesliga-Profi des SC Freiburg kam auf vier Punkte - Platz 486 für die Promi-Löwen-Auswahl. In Führung im db24-Tippspiel liegt aktuell “Peter” mit 258 Punkten. db24-Gründer Oliver Griss nimmt derzeit Rang 78 ein.