VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Wie geplant ist nach ausgestandener Corona-Infektion Marco Hiller heute ins Mannschaftstraining des TSV 1860 zurückgekehrt - damit ist klar, dass der 25-Jährige im Auswärtsspiel in Freiburg (Sonntag, 13 Uhr, db24-Ticker) wieder das Löwen-Tor hüten wird. Für ihn muss Tom Kretzschmar zurück auf die Bank.

Ebenfalls wieder auf dem Rasen stand Tim Linsbichler, der wochenlang wegen einer Knie-OP zuletzt pausierte.

Weiter verzichten muss Michael Köllner dagegen auf Abwehrboss Stephan Salger. Der 32-jährige Kölner hatte sich in der vergangenen Woche eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Gestern radelte der Verteidiger an der Grünwalder Straße, heute begann er im Fitnessraum zu laufen. Es ist stark davon auszugehen, dass Salger den Löwen in Freiburg nicht zur Verfügung stehen wird.