VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Für die Löwen geht es nun in die entscheidenden Wochen: Fliegen sie in der Kurve raus oder geht’s auf die Zielgerade im Aufstiegskampf?

Ausgerechnet jetzt gibt’s keine guten Nachrichten: Abwehrchef Stephan Salger knickte gestern im Training um - dicker Knöchel. Sein Einsatz im Hit gegen Saarbrücken (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker) ist nahezu ausgeschlossen, wenn man ihn am Mittwoch beim Verlassen des Trainingsgeländes beobachtet hat…

Noch schlimmer erwischte es Mittelfeld-Talent Marco Mannhardt: Der Trostberger hat sich am Sonntag eine Fußverletzung zugezogen - er wird heute operiert.

Doch das ist noch nicht alles: Nach db24-Informationen fehlte am Mittwochmorgen im Training auch Torwart Marco Hiller. Er soll auch die nächsten Tage nicht zur Verfügung stehen. Hat es den Leistungsträger mit Corona erwischt? Erst gestern waren Quirin Moll, Semi Belkahia und Dennis Dressel nach ausgestandener Infektion auf den Trainingsplatz zurückgekehrt…

Ausgerechnet Hiller.

Sollte Hiller gegen Saarbrücken tatsächlich ausfallen, würde der junge Tom Kretzschmar im Löwen-Kasten stehen. Er ist in der Liga noch ohne Gegentor, hielt bei seinen beiden Premieren-Spielen in der Dritten Liga (1:0 gegen Würzburg, 0:0 in Wiesbaden) das Gehäuse sauber…

Nie wieder Bundesliga im Grünwalder Stadion: Soll sich 1860 bei einem Umbau verpflichten, für Jahre dort zu spielen?

Umfrage endete am 13.04.2022 09:00 Uhr
Nein!
78% (3554)
Ja!
22% (1021)

Teilnehmer: 4575