VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Der Plan ist, dass die Corona-Patienten heute auf den Platz zurückkehren und den Löwen wieder mehr Halt geben - vorausgesetzt natürlich Quirin Moll, Dennis Dressel und Semi Belkahia bestehen den medizinischen Test nach ihrer jeweiligen Covid-Erkrankung.

Bereits am Wochenende hatten sich die drei Löwen-Profis freitesten können. Nach db24-Informationen sieht es gut aus, dass das Trio ab heute wieder mitmischen kann. Besonders Moll hat den Löwen als Ankerspieler in der Mittelfeldzentrale bei den beiden letzten Pleiten gegen Mannheim (0:3) und Aubstadt (3:4 n.E.) gefehlt.

Nach dem Pokal-Aus in Aubstadt: Glaubst Du noch an den Löwen-Aufstieg in die Zweite Liga?

Umfrage endete am 09.04.2022 18:00 Uhr
Nein, niemals!
69% (2785)
Ja, freilich!
31% (1267)

Teilnehmer: 4052

Nun muss Trainer Michael Köllner die richtige Mischung und vor allem Taktik finden, damit das Finale gegen Saarbrücken (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) erfolgreich bestritten werden kann.

Ausreden zählen jetzt jedenfalls keine mehr.