VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Schande von Aubstadt…

Noch Minuten nach der schmerzhaften und hochverdienten Pokal-Pleite beim Regionalligisten TSV Aubstadt saßen Präsident Robert Reisinger und Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel auf der Ersatzbank zusammen und diskutierten über das peinliche Aus im Toto-Pokal-Halbfinale. Da gibt’s wirklich auch nichts schönzureden: Nicht der Platz war zu trocken, sondern die Leistung war einfach nur beschämend gegen die Amateurkicker aus Unterfranken.

Ist 1860 im DFB-Pokal in der nächsten Saison nur Zuschauer? Jetzt muss mindestens Platz 4 in der Dritten Liga erreicht werden.

Nach dem Pokal-Aus in Aubstadt: Glaubst Du noch an den Löwen-Aufstieg in die Zweite Liga?

Umfrage endete am 09.04.2022 18:00 Uhr
Nein, niemals!
69% (2785)
Ja, freilich!
31% (1267)

Teilnehmer: 4052

Löwen-Trainer Michael Köllner wurde hinterher nach dem Lustlos-Auftritt seiner Schützlinge deutlich in der Pressekonferenz auf der Terrrasse des Aubstädter Vereinsheims: “Wir waren im Elfmeterschießen nicht gut genug - und am Ende haben wir es nicht verdient, ins Finale einzuziehen.”

Die Köllner-PK im Youtube-Video - klick Dich rein!