VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Große Ehre für Marc Pfeifer: Im vergangenen Jahr wurde der kaufmännische Geschäftsführer des TSV 1860 München in den Ausschuss 3. Liga berufen. Im Rahmen der letzten Managertagung wurde diese Nominierung durch seine Vereinskollegen bestätigt. Das Gremium vertritt die Interessen der Dritten Liga im Innen- und Außenverhältnis. „Die Bestätigung des kompletten Ausschusses ist ein Vertrauensbeweis von unseren Kollegen, für den ich mich herzlich bedanken möchte. Gleichzeitig zeigt die Wahl, dass die Arbeit des Gremiums gesehen wird und wir auf einem guten Weg sind. In den Sitzungen werde ich konsequent die Sichtweise von Traditionsvereinen im Allgemeinen und unter Beachtung der Solidarität die Haltung des TSV 1860 München im Besonderen vertreten, genauso wie meine persönlichen Erfahrungen einbringen”, erklärte Pfeifer auf tsv1860.de