VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

“60 Minuten Sechzig” - ist inzwischen ein beliebtes Format auf dem Insta-Kanal von db24. Fans plaudern mit Oliver Griss über die Entwicklungen beim TSV 1860. Im Dezember 2021, als es um den Mölders-Abschied ging, waren bis zu 700 Fans gleichzeitig online.

Nachdem es jetzt in die entscheidenden Wochen geht und angesichts der spannenden Tabellenkonstellation viel zu besprechen gibt, planen wir eine neue Folge - und zwar heute ab 20 Uhr. Wir haben uns dazu einen absoluten Experten für die erste Viertelstunde eingeladen: Langzeit-Reporter Thomas Wagner (50) von MagentaSport.

Er kennt die Löwen noch aus den erfolgreichen Bundesliga-Zeiten. Passend: Am Sonntag moderiert Wagner für MagentaSport den Drittliga-Hit Mannheim und 1860 (Sonntag, 14 Uhr), Kommentator ist Christian Straßburger.

Wagner, der bekennender HSV-Fan ist, arbeitet auch für Sky und RTL.