VON OLIVER GRISS UND CHRISTINA PAHNKE (SAMPICS)

Die Löwen können nicht nur weiterhin in die Zweite Liga zurückkehren, sondern Marcel Bär kann auch den Titel des Torschützenkönigs in der Dritten Liga gewinnen und damit Sascha Mölders ablösen. Beim 2:0-Sieg bei Viktoria Berlin erzielte der Ex-Braunschweiger per Elfmeter seinen Saisontreffer Nummer 14. Auf Baris Atik (Magdeburg) fehlen Bär derzeit drei Treffer. Das ist immer noch machbar.

Nach dem vierten Löwen-Dreier in Serie antwortete Bär gegenüber “MagentaSport” auf die Frage, wie er die Form der Sechziger sehe: „Es wird von Woche zu Woche besser. Da ist der Kritikpunkt, dass wir zu wenig Tore geschossen haben. Aber was sehr gut war, dass wir keine bekommen haben. Unser Defensivverhalten war sehr gut.“

Wer den Löwen-Sieg verpasst hat - kein Problem: Wir haben die TV-Höhepunkte von MagentaSport. Klick Dich rein in das Youtube-Video!