VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Eigentlich sollte Abwehrtalent Niki Lang wieder zum Kader im Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin (heute, 19 Uhr, db24-Ticker) gehören - das hatte zumindest Trainer Michael Köllner in der Zoom-PK am Mittwoch verraten. Doch der Starnberger fehlte am Donnerstagmittag beim Abschlußtraining vor dem Abflug in die Hauptstadt. Deswegen ist davon auszugehen, dass die Löwen heute nicht auf den 19-Jährigen zurückgreifen können. Lang hatte sich beim 3:1-Sieg in Zwickau eine schmerzhafte Brustprellung zugezogen.

Stattdessen trainierte das 18-jährige Abwehrtalent Michael Glück (1,89 Meter groß) mit.

In Berlin ist damit zu rechnen, dass Michael Köllner die selbe Mannschaft wie zuletzt beim 2:0-Sieg gegen den SC Verl aufbietet - mit Richard Neudecker und vorerst ohne Dennis Dressel.