VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Julian Nagelsmann, der Trainer des FC Bayern und früherer Nachwuchscoach des TSV 1860, joggte am Dienstagmittag an der Grünwalder Straße 114 vorbei. Ob er sich kurzzeitig an alte Zeiten zurückerinnert fühlte? Wohl kaum: Am Abend steht das Champions League-Spiel gegen Red Bull Salzburg auf dem Programm - es geht um den Einzug ins Viertelfinale.

Ganz andere Gedanken hinter den Planen am Einserplatz hat Michael Köllner, der seine Mannschaft auf das Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin (Freitag, 19 Uhr, db24-Ticker) einstimmte und mit den Löwen nach drei Siegen in Folgen in den Jagdmodus umgeschaltet hat. Für den Nachmittag ist eine zweite Einheit angesetzt.

Der Oberpfälzer hat alle Mann an Bord - bis auf die bekannten Langzeitausfälle Daniel Wein, Marius Willsch und Keanu Staude. Wein hat inzwischen wenigstens mit seinem Laufprogramm begonnen.

Die Bilder vom Dienstag an der Grünwalder Straße 114 - klick Dich rein!